11. März 2009, Dürer-Gymnasium, 90429 Nürnberg, Sielstraße 17
Der Schulchor des Dürer-Gymnasiums ist cool und macht einfach Spaß. Das Geheimnis ist die Musiklehrerin Frau Di Rosa. Neben Auftritten in verschiedenen Kirchen in Würzburg, Bad Kissingen und Nürnberg wird der Chor im Sommer 2009 in Rom gastieren. SIGN A RAMA Nürnberg sponserte 93 Polo-Shirts mit dem Logo des Dürer Schulchors nach einem Entwurf von Herrn Gayer.
Artikel in der NN am 25. März 2009, NN Extra Seite 1 mit Bild

 
 
3. April 2009, UltraComix, 90403 Nürnberg, Vordere Sterngasse 2
Am 28. Februar 2009 war Abgabeschluss für den 6. Manga Zeichenwettbewerb. Das Thema „Styling in Japan“ wurde in drei Altersgruppen gewertet. SIGN A RAMA Nürnberg beteiligte sich mit dem Druck der drei 1. Preise auf Canvas. Die Künstlerleinwand wurde auf Keilrahmen gespannt übergeben. Zusätzlich wurden Werbemittel für die Pressekonferenz / Wanderausstellung bereitgestellt.
Artikel in der NN am 4. April 2009,

  

 
 
12. Mai 2009, Dürer-Gymnasium, 90429 Nürnberg, Sielstraße 17
Die Charta des Dürer-Gymnasiums entstand nach einer Idee und den Entwürfen von Herrn Gayer. Die Fa. Glasbau Brem aus Schniegling sponserte die Glasplatte. SIGN A RAMA Nürnberg fertigte die Beklebung.

 

 

 

 


signarama - oder - ihre - sind - auch - uber - eine - ihren - nicht - unsere - kunden - geschaft - einem - einer - ihnen - werbetechnik - ihrer - einen - produkte - nach


9.3 ms 11.66 ms